TeatroTanz

TeatroTanz ist Bewegungs- und Körpertheater mit Jorge Aquista.
Was du in meiner Arbeit finden kannst: Authentic movement, feine Wahrnehmung, Verbindung mit dir selbst und Anderen, Essenz, inneren Flow, Grenzen erweitern, Contact, Im Jetzt sein.

TeatroTanz beginnt mit kreativen Theatertools- und tänzerischen Ausdrucksformen, die dich in die gelebte Berührung führen. Die Nervenzellen dürfen die Berührung ohne die eingeübte Kontrolle und Distanz weiterleiten und in die Verbindung mit deinen Emotionen gehen. Dadurch ensteht der Tanz mit dir selbst und Anderen. Frei von Vorstellungen und Techniken.

Es geht um die Verbindung mit deinen authentischen Bewegungen, die du über Berührung und Kontakt erleben kannst. Ich lade dich ein neugierig zu sein und deine Spielfreude zu entdecken. Wenn sich dieser Text anspricht, bist du in meiner Arbeit genau richtig und herzlich willkommen.



2024 – TeatroTanz-Session in BerlinAnmelden


Samstag 13. April um 19-20:30Uhr – Wie viel Tanz-Lust-Potential ist in meiner Wut?


Samstag 20. April um 18:30-20 Uhr – Das Spiel mit Nähe und Distanz: TeatroTango®


in Künstlerhaus Bethanien – in Kreuzberg (Termin 35€)

Künstlerhaus Bethanien, Mariannenplatz 2 (erster Stock – Studio 142)

TeatroTanz Pfingstwochenende 18./19. Mai 2024
in Barcelona
Samstag 18-21 Uhr und So. 11-14 Uhr – 125€

TeatroTanz ist Bewegungs- und Körpertheater
mit Jorge Aquista in Barcelona

tragantDansa in Barcelona – Villa de Gracia
Carrer de Reig i Bonet 23, 08024 Barcelona
Metro: L4 Joanic (3 min), L1 Fontana (10-13 min)



Anmelden